Wird also wiederum stattfinden, kann aber durchaus wieder gegen Ende des Winters werden - kommt auf die Terminfindung an! Unter umständen wird`s auch ein "Frühlingserwachen" (für den Einen oder Anderen)
Hey ihr zwei witzbolde!!!!!! wann wird den der Termin bekannt gegeben wann der winterpokal ist ich hoffe rechtzeitig genug will da mit machen und euch zwei abschießen woahahahahahaha
am 29.02.2010 gleich im Anschluß nach den Olympischen Winterspielen. Gleichzeitig wird die Auslosung der Gruppen live aus Vancouver auf EuroSport übertragen. Wird aber wegen der Zeitverschiebung erst gegen 3.00 füh sein. Da du deine schriftliche Zusage zu diesem hochklassigen Turnier noch nicht eingereicht hast, bist du leider nicht gesetzt und wirst nur als Bad-Looser zugelost. Ich hoffe ich konnte dir mit diesen geschriebenen und auch für Dich leicht verständlichen Worten weiterhelfen.
Du oler Sack stell moch ne immer so doof hin und es wär geil wenn du auch mal eine ordentliche antwort geben könntest und ne immer solchen kindergarten schreibst dafür hab ich jetzt echt keine nerven ich hab schon genung probleme in der Familie
Zitat von TT-Adept CSHey ihr zwei witzbolde!!!!!! will da mit machen und euch zwei abschießen woahahahahahaha
diese Ansage zeugt von richtig großen Problemen!!! Wer austeilt, sollte auch in der Lage sein einzustecken und dabei auch mit Niederlagen umgehen können!!!
Mit der Nachrich die icham Montag bekommen habe kann ich aber ne so leicht umgehen wie du es erwartest du kannst ja mal die sus oder in pascal fragen was mit mir los ist und warum ich ne beim Training war sie weis es
Zitat von TT-Adept CSMit der Nachrich die icham Montag bekommen habe kann ich aber ne so leicht umgehen wie du es erwartest du kannst ja mal die sus oder in pascal fragen was mit mir los ist und warum ich ne beim Training war sie weis es
Wir warten lieber, bis Du wieder da bist! Wird sonst wie bei nem beliebten Kinderspiel ("stille Post")