Zitat von TT-Adept CSUnd wenn ich euch das ne erzähl wasn dann Hä
Kannst du dir das nicht vorstellen was dann ist. Gut, dann sag ich dir das auch noch...
NÜSCHTS!!! Aber auch gar nichts ist dann. Bis auf die Tatsache das du was weißt, was ich nicht weiß. Aber ich denke, dass wird mich nicht in Depressionen verfallen lassen.
Aber um mal auf deine Frage und deine Aufforderung dich nicht immer zu verarschen (obwohl ...ach lassen wir das...[/size] [size=150]Ich kenne keinen Termin!!!
Siehst du genau wegen solchen Sachen wie diesen Sinnlosen Späßen bin ich und auch andere der Meinung das unser Verein immer zu nem Kindergarten wird. Und übrigens bitte ne böse sein oder wundern aber es kann sein das ich wenn ich am Montag wieder zum Training kommen sollte nich mehr so wirklich der lustige typ sein werde der ich vill ma war, weil die Nachricht vom montag mich eh weng veerändert haben könnte aber weie gesagt nur vill.
Und Danke das du mir nach langen hin und her endlich die Antwort gegeben hast die ich haben wollte wegen dem Winterpokal
mal ganz unter uns...lustige Typen verstehen auch "sinnlose Späße". Also irgend etwas passt in Deinen Aussagen nicht. Aber sei es drum. Trotz Meinungen anderer, werd ich weiterhin meine "Späße" machen. Oder gehört zum Vereinsleben wie du es für richtig hälst, Beleidigungen so wie du sie hier praktizierst??? Denk mal drüber nach, was du hier eigentlich zum "Besten" gibst. Und wenn du magst, können wir uns auch gern am Freitag unter vier Augen unterhalten. Nicht das es noch zu Missverständnissen kommt. Mir ist es auch herzlich egal wie sich jeder einzelne gibt. Muss ja jeder selbst wissen. Aber wenn ich helfen kann, kannst du getrost auf mich zukommen. Damit ist dieses Thema für mich hier (Forum) erledigt. Denn wir sind nicht mehr beim o.g. Thema.
Huhu,was veranstaltet Ihr denn für ein Theater? Zur Vorstandssitzung wurde besprochen, dass ein Winter- oder Frühlingerwachenpokal ausgetragen wird. Leider kann dieser Termin wegen den Rollis noch nicht entgültig festgelegt werden. Habt euch lieb!