Hallo,ich bin in Cainsdorf mit dabei.Wenn wir den Raum an zwei Tagen in der Woche bekommen könnten müsste das doch ausreichen.Da ich in Cainsdorf ein " Heimspiel " habe ist auch nichts gegen ein Bierchen einzuwenden !!!
Wäre wirklich geil, wenn`s klappt! Transport der Platten ist ja ka Problem net, und für diejenigen, denen die "gelbe Plempe" nicht unbedingt zusagt, gilt dabei der Grundatz: Es dürfen auch härtere Sachen sein!!!
Es gibt angeblich einen abzuschließenden Raum. Aber das sollte er noch abchecken und kommunizieren. Wir hatten uns diesbezüglich ja im Hallengang unterhalten
Hallo Jan , mein Heimvorteil besteht darin,daß ich nach 10 min. zu Fuß zu Hause bin (wenn ich mich nicht verlaufe !!!).So können wir uns bei einem Radeberger nach dem Spiel über ein "Handicap" gern mal unterhalten,egal wie das aussehen soll .Im Training kann man jederzeit mal mit einer Punktvorgabe ein Spiel spannender machen. Tschüß für heute
ups. da hab ich wohl was missverstanden und klink mich hier mal aus dem Zwiegespräch wieder aus.
...und Thomas...Dein Angebot mit den 5 Punkten lehn ich doch dankend ab. Ich arbeite gerade daran, am ende eines Satzes mind 2 Punkte mehr zu haben als du