ab sofort werde ich Frank ein bisschen helfen, die HP auf einem aktuellen Stand zu halten und zu pflegen. Dazu wird folgendes gehören: [list]Aktualisierung der Information, so zum Beispiel zum Wettkampfgeschehen und Geburtstagen stete Verbesserung des Designs Einarbeitung eurer Vorschläge, die natürlich auch gemacht werden müssen Erweiterung des Informationsgehaltes unseres Vereins, vor allem für Gäste der Seite[/list:u] Dazu darf ich zur aktiven Teilnahme auffordern. Wenn euch Dinge einfallen, die man in der Seite integrieren könnte oder Fehler auffalen, zögert bitte nicht, uns zu verständigen. Nur so können wir das Image nach außen wahren und verbessern, für die Seite fallen ja immerhin Kosten an, also warum nicht das beste daraus machen.
Das hatte Frank schon versucht (ich antworte einfach mal in seinem Namen drauf los), aber die Historie oder zumindest die Informationen waren wohl etwas begrenzt. Meines Wissens nach gibt es eine Art schriftliche Vereinschronik nicht. Wir müssten beim Training mal darüber reden. PaB
Danke für den Hinweis, ich habe den Link bei den Schülern aktualisiert und Männer, Jugend, Schüler sollte jetzt jeweils funktionieren. Bitte schicke mir die Änderungen per Mail zu. Beim VMM hats ja super geklappt. PaB
Ich bin der Meinung, ein paar Farbakzente könnten der Seite nicht schaden, v.a. im Bereich der Schrift. Bitte macht Vorschläge, wo welche Farbe für die Schrift eingesetzt werden kann, z.B. bei Links. PaB
Des weitern wurde heute in der VSS vorgeschlagen, ähnlich wie bei anderen Vereinen, die Mannschaften durch Bilder noch genauer vorzustellen. Sollte dies auf allgemeine Akzeptanz stoßen, stünden zwei Optionen zur Wahl: [list]entweder ein Gruppenfoto jeder Mannschaft oder Einzelfotos der Mitglieder[/list:u] Das alles in der aktuellen, neuen Spielkleidung versteht sich. Hier ein Beispiel: http://www.rotation-langenbach-tt...chaft1.html
Ich habe am Freitag mit Alex gesprochen und er wollte versuchen, beim Punktspiel am Samstag Fotos zu machen. Wir werden sehen, ob daraus etwas geworden ist. Ein Anfang wäre es.