Zitat von EZHabe erst Portraitphotos aus der 1. und 2. Mannschaft.
Gibt es noch weitere? Waren ja nur 4, 2 aus der 1. und 2 aus eurer 2. Mannschaft. Offenbar gibt es auch Leute, die sich da etwas quer stellen. Ich hoffe das gibt sich noch.
Noch etwas in eigener Sache: Wenn jemand beim stöbern auf der Homepage Unstimmigkeiten oder Fehler, welcher Art auch immer, findet, gebt mir bitte umgehend Bescheid. Ich habe heute erst gemerkt, dass bei der Spielübersicht rechts die Uhrzeit fürs Schülerspiel falsch war. Fehler passieren...
Habe schon einige Leute mehr fotografiert, als bisher veröffentlicht wurden. (betrifft 2. Mannschaft bis Schülermannschaft) Lasst den Pascal erst mal alles einstellen, und dann schauen wir, wer noch fehlt.
Zitat von EZWerde nicht mehr für Photos sorgen ... Mache mich hier nicht zum Ei !!!
Ich weiß gerade nicht, was dein Problem ist. Alle Bilder, die ich von dir erhalten habe sind weitestgehend auf der Seite veröffentlicht. Ronnys Bild habe ich kürzlich auf seine Bitte hin wieder rausgenommen. Ansonsten liegen mir keine neuen vor. Ich zähle mal auf [list]Enrico Zobler Marcel Mattivi Frank Bachmann Andreas Lüdecke André Flöter Ronny Helm Stiev Bauchmann Alexander Zierold Tibor Petzold Susann Schulze Florian Seyfert Jenny Doß Benjamin Schulze [/list:u] Mehr ist nicht da. Ich weiß nicht, an welche Adresse du Bilder geschickt hast, falls überhaupt. Hätte ich welche bekommen, hättest du auch in bekannter Manier eine Antwort erhalten. Wenn du glaubst, du machst dich zum Ei, dann schlüpf mal bitte in meine Haut!!!
Auf Ronnys Anregung hin ist nun wieder ein Gästebuch verfügbar. Die beiden Einträge sind schon älteren Jahrganges. Außerdem ist die Reihenfolge der Navigation ein bisschen umgestellt. Das schiebe ich schon lang vor mir her, jetzt hats mal geklappt. Der Aufbau scheint mir nun sinnvoller. Viel Spaß damit und fleißig schreiben.
wollen wir auf unserer HP, (Links für Videos) wieder zum wesentlichen kommen und nur was über Tischtennis einstellen? Ich finde die die anderen Videos nicht wirklich passend. Was wollen wir Besuchern damit vermitteln??? Ansonsten find ich unser HP immer noch mega. Danke
Geb ich dir Recht. Es liegt an der Videoliste meines YouTube-Accounts, da hab ich eigenes mit TT-Sachen gemischt, daher die anderen Videos. Ich werd das mal trennen.
Aktuell sind die Spielansetzungen wieder online. Hat ein bisschen gedauert, aber eine reifliche Pflege war mal nötig. Auch im Bereich der Verlinkungen und bei den Infos unserer Abteilung haben sich kleine Veränderungen ergeben.