Hallo,ich stehe auch für die nächste Saison zur Verfügung ,ich hoffe ja daß wir eine schlagfähige Truppe zusammenbekommen .Wir sollten uns nicht zu viel Zeit lassen mit der neuen Mannschaftsaufstellung !!!
so, zum vierten mal in diesem frühjahr bin ich am dienstag nach ner halben stunde allein rumsitzen (17-17.30) wieder nach haus. nächste woche dienstag versuche ich es ab 17.30 wieder. klar habe ich verständnis dafür dass manche leute arbeiten gehen. auch versuche ich zu verstehen, dass leute eben lieber erst 20 uhr das haus verlassen wenn meinereiner langsam müde wird. will mich auch kein bißchen beschweren sondern hiermit öffentlich einen trainingspartner für dienstags zwischen 5 und 7(30) suchen!! bitte melde dich! sollte ich weiter untrainiert durch die welt gehen müssen, melde ich mich als mannschaft für die zweite kreisklasse und bestreite alle spiele allein. ätsche.
Ich trainiere gern und immer, wenn ich kann. Leider kann ich das meißtens nur kurzfristig entscheiden!
Ich wäre rasend gern "Dein" Trainingspartner, aber ich könnte Dich erst spät am Trainingstag informieren - vielleich bekomm`ich Deine Handy- Nummer (für `n Euro).
tja, das Leben ist bunt. Uns so liegen eben auch artikulatorischer Sondermüll und freundlich sachdienliche Replik oft dicht beieinander- sogar bei Freunden. Aber Gott vergelt`s, auch Akysiergötter haben eben viel um die Ohren. Und teilen von Berufs wegen gern mal aus.. Übrigens: Danke Jan- 017628549560. Muss aber unter uns und den schönen Frauen bleiben!!
war diese woche nach großspurigen ankündigungen am dienstag da. habe dann mit georg 1 stunde "trainiert". wo ward ihr??? hey man, ich will wieder angreifen, aber das hat mich schon ganz schön deprimiert...
war diese woche nach großspurigen ankündigungen am dienstag da. habe dann mit georg 1 stunde "trainiert". wo ward ihr??? hey man, ich will wieder angreifen, aber das hat mich schon ganz schön deprimiert...