Na ich freue mich zu lesen dass die Seite wieder lebt und alles bereit und motiviert für den Punktspielstart ist! Sogar meine Meinung über die Platzierungen unserer einzelnen Teams ist wieder gefragt. - Da bin ich doch optimistisch, dass ich dann auch , wahrscheinlich in der Woche vor dem 1. Punktspiel auf den Seiten des Zwickauer Verbandes, erfahren werde, wer beim ASZ in welcher Mannschaft spielt und in welchem Paar. Die Vorfreude macht mich jetzt schon atemlos! Durchhalten!!! jj
Ich denke mal, dass du das auch auf den Seiten des Akademischen SV Zwickau, Abt. Tischtennis lesen wirst, da vielleicht sogar noch übersichtlicher, auf jeden Fall aber emotionaler.
aber langsam stellt sich doch die Frage nach dem WANN!!!! Sollte es es so sein wie vor Wochen/Monaten schon besprochen, sollte es doch kein Problem sein, dieses irgendwo zu posten. Sollte sich irgendetwas geänderet haben...warum auch immer...wäre es um so wichtiger dies intern zu informieren. Oder sollten wir beginnen TTlive als "unsere" Seite zu nutzen
Könnte hier schließlich auch meinen Kommentar dazugeben, hätte aber vermutlich wenig Sinn!?! Werden diese Aufstellung, an der nun warscheinlich nichts mehr geändert werden kann, am Freitag in acht Tagen nochmal zur Ansprache bringen. Wenn uns schon das eigene Spielerpotenzial das Leben erschwert, können wir das mit einer entsprechenden Aufstellung eben immer noch "toppen"!!!
hi leute. ich lese hier raus, dass irgendwas an den aufstellungen net stimmt. könnt ihr mal klartext reden, was falsch gelaufen ist? ich kenne nicht eure vorherigen aufstellungspläne, würde mich interessieren... leider falle ich wiederum erst mal aus, was mir echt leid tut. aber ich bin sofort wieder dabei, wenn der scheiß bei mir geklärt ist. werde nun wahrscheinlich doch erst mal wieder geschnippelt, aber irgendwann kann ich vielleicht (mit meinen mittlerweile bescheidenen mitteln) helfen...