hat noch irgendjemand Ambitionen solch eine Liga zu spielen, oder kann ich alles soweit bereinigen???
Wenn ich mal bissel besser bin ... gerne
wenn ich das schon wieder höre...wenn ich ein bissl besser bin...ich hab lange nicht trainiert...ich bin gerade heute nicht gut draufMacht doch alle was ihr denkt. Sorry, ich hab da echt kein Bock drauf. Was ist denn, wenn du besser bist??? Was macht das für nen Unterschied???
Zitat von Cusugiawenn ich das schon wieder höre...wenn ich ein bissl besser bin...ich hab lange nicht trainiert...ich bin gerade heute nicht gut draufMacht doch alle was ihr denkt. Sorry, ich hab da echt kein Bock drauf. Was ist denn, wenn du besser bist??? Was macht das für ne Unterschied???
Haste recht! Die meisten sagen zu - und spielen dann doch die wenigsten Spiele!Lassen wir sie trainieren!Spielen wir unsere "Bierliga" aus!
Nach so einem Text erwartest du nicht wirklich eine Antwort oder?
Zitat von Patrick RichterNach so einem Text erwartest du nicht wirklich eine Antwort oder?
Hast du denn ne Antwort???
Bierliga? Ich bin dabei!
hört hört !!!
nachdem ich nun wieder dabei sein darf ( wenn ihr mich lasst): also ich mache auf jeden fall wieder mit in unserer trainingsliga(muss mich noch an ronny rächen)
Ich wäre jetzt auch dabei
Zitat von Patrick RichterIch wäre jetzt auch dabei
Sch an - nun gut genug
Ach ja, hier noch das "au".Fügt`s einfach mal ein!
ja
Liga steht online!!!
nur noch wenige Spiele stehen aus. Sollten wir wirklich zum Abschluss kommen???Anmeldungen für eine "Neue" bitte hier vermerken. Startgebühr für Frank...na sagen wir mal...ein CAB!!!