1. Frank (der Neue-Kiste Cab) 2. Jan (is einfach gesetzt) 3. Patrick (is gut genug für das Spiel) 4. Ronny (gehört zum guten Ton) 5. Thomas (der Typ für die linken Sachen) 6. ???
wenn ich mit LINKS spielen kann mache ich auch mit!!! Ich hätte da mal noch einen Vorschlag .Wenn wir nun bis zum Ende der Saison so eine Art RANGLISTE ausspielen.Mit Hilfe der Platzierung können wir dann die Mannschaftsaufstellung für die nächste Saison machen !Wenn zB.jeder Spieler seinen Platz im Monat zwei mal verteidigen muss kann die jetzige Mannschaftsaufstellung ganz schön durcheinander gewürfelt werden.Was sagt Ihr dazu ???
Hört sich sehr interessant an, allerdings bezweifel ich, dass wir jeden dazu bringen teilzunehmen. Und dürfen wir das überhaupt? Also einfach mal nen Spieler aus der Ersten in die Dritte stecken, oder andersrum? Also nur als Beispiel ...
Das geht auch gar nicht. Wir können ja nicht nach internen Wettkämpfen, die durchaus manipuliert sein können, die Aufstellung für die Punktspiele festlegen. Also das ist wirklich aussichtslos.
apropo manipulation: früher hätte ich nen kasten bier bekommen, um mal eins zu verlieren, heute muss ich wohl bier mitbringen, um mal eins zu gewinnen...... aber das ändert sich wieder!! (nich wahr, ronny??)