Hmm sieht ganz so aus es war doch an den einen Mittwoch glaube 2 Wochen vor Ostern die Mitgliederversammlung wo der neue Vorsand gewählt wurde und die jahresauswertung war und da kam zur sprache das das letzte mal ja kein Trainingslager war und das aber versucht wird dieses Jahr das Geld dafür zuhaben.
Aber das stand auch an der Tafel wo du immer die Liste hinhängst my guter
So nun will ich diesem Thema mal eine offizielle Note verpassen. Georg hat im Vorfeld der Mitgliederversammlung (MV) des "gesamten "Akademischen usw..." mehrfach auf diese Versammlung hingewiesen und um zahlreiche Teilnahme gebeten. Der Aushang erfolgte auch (siehe Chris Einwurf). Also mein Vorschlag: Nach dem Training nicht gleich in Theas Kämmerlein zur Flasche (oder mehr) Bier verkrümmeln sondern die Aushänge lesen. Thema Trainingslager als solches: Laut MV soll wohl der Zuschuss doppelt so hoch ausfallen als sonst, da wir letztes Jahr diesen eben nicht in Anspruch genommen haben. also, wer das Trainingslager möchte, sollte dazu seine Meinung äußern. Bei vielen von uns würde allerdings zur Steigerung der eigenen Spielstärke ein regelmäßiges Training schon viel bringen... (ich klammere da jetzt mal bewusst die 4. aus, denn die trainieren sich ja schon bald tot !! )
Also ich wäre auf jeden fall für das Trainingslager weil ich find das es uns allen etwas bringt und geholfen hat, zumindest mir wie es die anderen sehen weis ich ne , aber ich würd auf alle fälle wieder mitfahren wollen is nur noch zuklären wann es statt finden soll
So nun hebt mal die 4. nicht so in den Himmel. Die 3. steht auch gut im Training. Georg erkundigt sich bei Roland Stapf nach freien Terminen. Danach werden die Finanzen geklärt und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Hallo zusammen, um mal wieder auf`s eigentliche Thema zurückzukommen - ich nehme gern am Trainingslager in Erdmannsdorf vom 02. - 04.07 2010 teil. Nach meiner Kenntnis, bin ich nun der Erste - ich hoffe, ich bleibe es nicht, denn dann müßte ich mir viel Bettlektüre einpacken!!!