Also in den letzten Jahren war die erste Trainingseinheit zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Ich glaube aber, dass es zu kurzfristig ist, noch genügend Kinder zu aktivieren. Ohne Kinder bekommen wir keine Zuschüsse vom Verein. Warum muss das Trainingslager unbedingt in den Ferien sein. Im Oktober oder November ginge es doch auch und die Organisation kann rechtzeitig stattfinden. Morgen zur Sitzung muss darüber entschieden werden.
News: Trainingslager wird in den Ferien nichts. Konnten nur 1 Kind aktivieren! Eventuell im Herbst...weitere Infos kommen noch... Tut mir leid (vor allem für Sophie)
Gestern war aber Vorstandssitzung, in der über das Trainingslager beraten wurde. Wir kamen zu dem Entschluss, dass es in den Sommerferien ungünstig ist, weil da die meisten Kinder schon verplant sind. Und ohne Kinderbeteiligung bekommen wir auch vom Verein keinen Zuschuss. Also kommt nur eine Verlegung auf einen günstigeren Zeitraum in Frage.
2.-4.Juni ist definitiv falsch . Es war ursprünglich mal der 2.-4.Juli !!! geplant. Also, keine falschen Termine angeben, es wird, wenn überhaupt nicht vorm Herbst.
Verzeih mir Enrico ich hab mich im monat geirrt Und wurden schon irgendwelche termin vorstellungen genannt wegen dem Trainingslager im Herbst oder noch nix kongretes
Zitat von EZNews: Trainingslager wird in den Ferien nichts. Konnten nur 1 Kind aktivieren! Eventuell im Herbst...weitere Infos kommen noch... Tut mir leid (vor allem für Sophie)
Wieso tut's dir Leid für mich?! Ist doch kein Weltuntergang... was nicht ist, ist halt nicht...
nu weil du das highlight der saison mal hättest live erleben können... an den tischen und abends danach...(naja, ich wär ja nich dabei gewesen, dann wärs ruhiger gewesen)
Ich schrei hier mal ein großes HALLO in die Runde Meine Wenigkeit hätte auch Interesse an einem Trainingslager. Also falls sich dieses Jahr etwas in der Richtung ergeben sollte, wäre ich mit am Start.