Hallo! Ich möchte hiemit bekannt geben, dass ich den Verein verlasse. Ich habe lange überlegt und mit mir gerungen ob ich den Verein verlasse oder nicht. Und hab mich nun dazu entschieden den Verein zu verlassen. Es gibt mehrere Gründe dafür, jedoch ist der Hauptgrund die Schule. Ich möchte mich mehr um meine Schule kümmern. Manche werden jetzt denken ich verlasse den Verein wegen der Sache Männermannschaft oder nicht, natürlich ist dies auch ein Punkt, welcher jedoch nicht Ausschlaggebend war, sondern der zuvor genannte Grund.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim TT.
Diese Bekanntmachung ist hier fehl am Platz. Das mußt Du Georg mitteilen, denn einen Vereinsaustritt kann man nicht mal eben so machen. Du mußt dazu Deine Mitgliedschaft kündigen. Übrigens, was hättest Du gemacht, wenn Du doch in einer Männermannschaft gemeldet worden wärst ??? Keiner nimmt Dir den Grund Schule ab, denn den hättest Du auch schon vor 1,5 Monaten haben können. Der Verein hat nun für Dich nicht unerhebliche Beträge bezahlt (Startgebühr, Jugendersatzfreigabe usw). Diese Beträge sind nun sinnlos abgeführt worden !!! Diese jetzt erfolgte Schnappab-Kündigung ist die Krönung Deines Auftretens der letzten Monate. Von mir aus kannst Du Dich wieder auf mich einschießen, aber das ist die Meinung vieler im Verein.