Spielort: in der Turnhalle an der ehm. Mittelschule Tannenbergsthal Hammerbrücker Str. 11 Turnierleitung: Sportfreunde des SV GW Tannenbergsthal Oberschiedsrichter: Turnierleitung Tische: 5-6 Ballmarke: Nittaku*** Spielklasse: bis 1. Bezirksliga, Saison 08/09 Spielsystem: Gruppenphase jeder gegen jeden bis zum 2. Punkt ab KO-Runde bis zum 3. Punkt Startplätze: begrenzt auf 24 Mannschaften! Beginn: 05.07. um 900(Anmeldung bis spätestens 830 bei der Turnierleitung) Meldung: Maik Brosda SMS / Tel. 01733505575 Email: maik.brosda@t-online.de Meldeschluss: am Freitag, den 03.07.08 Auslosung: 03.07. um 19 Uhr in der Turnhalle statt Startgeld: 8€ pro Mannschaft Titelverteidiger: 1. TTC Grünstädtel 2. SV GW Tannenbergsthal 2 3. ESV Lok. Kirchberg / SpVgg Ellefeld-Schnarrtanne Siegerehrung: Findet im Anschluss des Turniers statt Preise: 1. – 3. Pokale, Urkunden & Geldpreise (abhängig von Teilnehmerzahl) Sonstiges: Änderungen behält sich der Veranstalter vor
Für Speisen und Getränke wird Vorort bestens gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei unserem Turnier begrüßen dürften und wünschen eine gute Anreise.
Wenn`s auch sportlich noch nicht reicht, würde ich gern unseren ASZ dort sehen und wäre auch gern dabei, will aber bei unbedingtem Erfolgswillen unseres Vereins keinem den Platz wegnehmen!
Es kam die Frage auf, ob ich mit Jan dort spielen würde. Prinzipiell spricht dem nichts dagegen. Eine Rücksprache wäre durchaus wünschenswert, im Forum natürlich am einfachsten.
Hallo Pascal, wär schön, wenn wir ein Team bilden, um bei diesem Turnier antreten zu können! Praktische, wettkampfnahe Erfahrungen sind für mich sehr wichtig, um die bevorstehende Saiaon etwas gerüsteter angehen zu können. 0173 3634035