FlexX schrieb: was habt ihr den noch vor zu machen, würde mich mal interessieren
Wir versuchen alles einfließen zu lassen was jeden einzelnen Sportfreund interessiert. Deswegen die Bitte um Vorschläge. Ob natürlich alles zu realisieren ist kann ich jetzt noch nicht sagen.
mir ist aufgefallen, dass unter "Ergebnisse/Termine" stellenweise die formatierung/zeilenaufteilung nicht ganz passt. kA ob das absicht ist oder nicht. zu sehen bei rückrunde für 2. und rückrunde für 3. mannschaft.
ja das stimmt sind die kleinigkeiten die noch geändert werden müssen, aber es kommt auch drauf an mit welchen browser die seite geöffnet wird also ich bin dran die fehler raus zumachen danke mfg
Hallo mein lieber Frank B. BITTE tragen unsere Ergebnisse weiterhin ein, auch wenn dich das Chemie - Spiel " angekotzt" hat. Mir ging es genau so !! Also, aktuell bleiben, und am Sonntag hauen wir Wilkau in die Pfanne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,ich finde die Zusammenfassungen der Punktspiele sehr gut!!! So kann sich jeder einen Überblick verschaffen,wie sich die einzelnen Mannschaften geschlagen haben. UND - mir haben die Punktspielauswertungen schon vor 20 Jahren gefallen !!!