Wie nun mittlerweile bekannt ist, hat es Julian geschafft, nach seinen beiden Bezirksmeistertiteln im Vorjahr U 11 in diesem Jahr wiederum beide Titel zu erringen. Das Besondere ist, dass er dieses Jahre zum ersten Mal U 13 spielte, und dabei die gesamte Elite des Bezirkes Chemnitz, welche durchweg älter als Julian ist, schlagen konnte. Ich weiß, dass es in der Chronik des Bezirkes Chemnitz kaum bzw. keinen Spieler im Nachwuchsbereich gibt und gab, welche in 2 Jahrem seinen doppelten BEM-Titel verteidigen konnten, und das auch noch in zwei Altersklassen. Ich hoffe ganz einfach für Julian, dass sich in den nächsten Tagen genügend Gratulanten finden, die ihn für seinen grandiosen Erfolg würdigen. Ich glaube, er hat es verdient, und unser Verein muß zur Zeit froh sein, wenn es solche Spitzenkräfte bei uns gibt !!!!!!!
Meine Glückwünsche dazu. Ich muss Dir auch zustimmen, was Einsatz in den Herrenmannschaften angeht, ich denke da kann Julian hin und wieder sein Talent beweisen und Erfahrungen sammeln. Toi toi toi PaB
Aber jetzt^^ @EZ: Wir werden in nächster Zukunft überwiegend über Mails Kontakt halten müssen, da ich nicht mehr zum Spielen erscheine. Ich bin also jetzt in erster Linie anonymer Homepagealleinunterhalter und tauche ab und an vllt. mal in der Halle auf. Ich denke darüber nach, bei GMX noch einen Mailaccount anzulegen, da sollen die Postfächer sehr groß sein. Damit klärt sich dann auch das Problem volles Postfach.
Ich hatte vergessen, Julians jüngsten Erfolg in die Erfolgsliste zu schreiben. Das ist jetzt behoben. Enrico, falls dir da noch irgendwo eine Lücke auffällt, sag bitte bescheid. PaB