Benny Schulze wurde 3. im Einzel !!! Jenny und Julian wurden jeweils 3. im Doppel !!!
Kreismeisterschaften U 13: Julian 3. im Einzel und im Doppel, wobei im Einzel viel Pech im Spiel war
Vielleicht sollte man sich im Verein doch mal Gedanken machen, wie man erfolgreiche Nachwuchsspieler gesondert würdigt. Zur Zeit bringt vor allem unser Nachwuchs unserem Vereinsnamen positive Schlagzeilen.
Ich denke, dass in unserer Vereinsarbeit diese Erfolge etwas untergehen. Ich hätte da schon Ideen, möchte aber erst mal warten, was Ihr von dieser Idee haltet.
In der Vereinsarbeit geht ohnehin nahezu alles unter, was nicht unmittelbar in der Halle seine Früchte trägt. Von daher wäre vllt. ein Sachpreis mal das Richtige. Für Julian z.B. mal einen neuen Schläger zum Jahresende powered by ASZ oder etwas in der Richtung. Ansonsten tut sich ja insgesamt wenig. Trotzdem Glückwunsch.
Weißt du, mir geht es nicht um Julian. Schläger für ihn sind nach meiner Meinung immer noch Sache der Eltern. Aber meine Idee wäre z.Bsp., mal unsere erfolgreichen jungen Leute einfach mal zum Mac donalds einzuladen, sie mal abfeiern zu lassen. Oder wir organisieren mal eine Grillfete für alle, wo sie mal besonders erwähnt und vor allen gelobt werden.
Für Kinder ist eine Bestätigung von Erwachsenen ungemein wichtig; genauso wie Trost nach einem unglücklich verlorenem Match (habe ich gestern erst durch).
ist ne super Sache. Und ich wäre der erste, der dieses unterstützen würde...
aber...
wir bekommen nicht mal die "Erwachsenen" alle an einen Tisch,wenn es darum geht einen "Aufstieg" zu feiern. oder sonstiges zusammentreffen. Was glaubst du, wer sich dann für die kleinen interessiert???[/size] [size=200]*Traurig, aber wahr*
Ich werde das Thema im Vorstand reinbringen. Wenns denn keine Grillfete ist, kann man doch durchaus mal in einem Freitagstraining alle zusammenrufen. Und anschliessend verfrachte ich alle zum Mac ...