sollte nicht für die Zukunft im Vorfeld kommender interner Turniere ein Regelwerk besprochen werden, damit nicht wieder solch Missverständnisse wie vor und während des Zweier-Turnieres entstehen???
Dem Vorschlag stimme ich bedingungslos zu. Dies sollte zum Turnier eigentlich der Fall sein, aber wie man sich doch täuschen kann. Ein aktuelles Protokoll der Vorstandssitzung liegt allerdings auch nicht vor, da wäre so etwas mit enthalten. PaB
ich stimme dem zu, dass im Vorfeld eindeutig der Turniermodus festgehalten werden muß. Um ehrlich zu sein, gibt es wahrscheinlich in keinem Protokoll der Vorstandssitzungen eine direkte Aussage zum Modus des letzten Turniers.
An solchen Dingen müssen wir arbeiten.
Unabhängig von all den Diskussionen hat mir das Turnier als solches sehr gefallen; es gab viele packende und von verschiedensten Lauten begleidete Duelle.
Persönlich habe ich mich natürlich über das ( für manchen Erwachsenen wahrscheinlich ) überzeugende Auftreten von Julian (noch immer 10 Jahre alt) gefreut.
Also Jungs, bei den Vereinsmeisterschaften wird hoffentlich nicht gelost... bis dato...
Für die vereinsmeisterschaften müssen wir bitte im vorfeld fest legen welchen modus wir machen da ich persönlich mist finde wen alle jahre der modus geändert wird sehe 2006 und 2007. also müssen es am freitag ,glaube ne sitzung war da, noch ma klären...
ich weiß, das diesbezüglich für die Vereinsmeisterschaften irgendetwas festgelegt wurde. Aber da es alles viel zu schnell für mich ging und ich auch nicht wirklich auch nur irgendetwas verstanden habe... Kann mal jemand ne leicht verständliche zusammenfassung geben???
1.) Vorrundengruppen jeder gegen jeden in der Gruppe 2.) Abhängig von der Größe der Vorrundengruppe spielen die ersten 2-3 in der Finalrunde um die wahrscheinlich Plätze 1-6, der Rest in der Platzierungsrunde gegen die anderen 4. - ..... (wieder jeder gegen jeden) um die Plätze 7 - ...