nach welchem Verfahren werden denn nun die Zweiermannschaften zusammengesetzt? Ich habe da ja mittlerweile Verschiedenes gehört. Anfangs hieß es, freiwilliges Teambildungen, dann hört man etwas von Auslosung wie beim Doppelturnier. Kennt jemand den aktuellen Stand?
Hab ja heut erfahren, dass nun angeblich am Samstag nach dem Doppelturnier beschlossen (??!!, von wem ??!!) wurde, die Teams auszulosen. Warum werden nicht alle Mitglieder unseres Vereins, welche sich als Teilnehmer des Turnieres eingetragen haben, befragt ? Mich hat am Samstag keiner angesprochen !
Reicht nicht ein Turnier mit Auslosung ? Wurde nicht seit 2 Monaten von freier Meldung gesprochen ?
(Viel Spaß beim Turnier, unter diesen Voraussetzungen spiele ich nicht mit)
So war eben auch mein reaktion letzten Freitag, als ich davon erfahren habe. Es soll eben diese Abstimmung gegeben haben. Ich würde mein Team dann schon gern selbst wählen. PaB
Also wie gesagt, ich weiß nichts von einer Abstimmung, und ich war am Samstag lange da.
Es geht mir wirklich auch nur ums Prinzip.
Mein Vater und ich haben uns schon lange darauf gefreut, wieder mal gemeinsam ein kleines Turnier gemeinsam zu bestreiten.
So viele werden das bestimmt nicht mehr sein.
Ich bin ganz einfach enttäuscht, dass da eine Gruppe von Leuten alles über den Haufen wirft, was seit Wochen beschlossen war.
Ich setze mich in vielen Dingen für unseren Verein ein, aber wenn diese Art und Weise der Grüppchenbildung so weiter geht, werde ich mir langsam Gedanken machen ...
1. es mag sein das es zu irgendeiner Sitzung beschlossen wurde. Das Problem ist leider, dass besagte "Beschlüsse" nicht nach außen dringen!!! 2. Wie sollen sich Leute finden, wenn niemand weiß, wer alles am Turnier teilnimmt??? (Das mag Famileinintern super klappen) Aber eine komplette Teilnehmerliste kenn ich nicht wirklich. 3. Es ist richtig das es nach dem Doppelturnier noch mal in die Runde geworfen wurde und einige ihre Bedenken geäußert haben.(also kein Beschluss) Wobei ich sagen muss das ich auch einer davon war, weil ich eben doch ein paar Problemchen mit 1. und 2. habe.
Zitat von EZFreie Meldung, etwas Anderes wurde weder im Verein noch im Vorstand besprochen !
:
entweder hab ich was verpasst, aber im Verein wurde nicht wirklich etwas besprochen. Vorstand...keine Ahnung(siehe oben)
Ich glaube über dieses Thema kann man sich jetzt richtig auslassen, weil jeder auf seinem Standpunkt beharrt. Vielleicht sollten wir bis Freitag hier, und am Freitag beim Training und weiter im volltrunkenen Zustand im Brauhaus, diskutiert werden. Wobei ich bis Freitag immer noch nicht weiß, wer alles mitspielt.
Um es mal ganz dramatisch zu machen...Ich denke es sind bis dato noch keine (evtl. Zobler/Zobler) Manschaften gemeldet worden. Weil kein Meldetermin im Verein (Vorstand...weiß nicht) bekanntgegeben wurde.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Ausführungen die Spannung etwas rausnehem und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. Ist alles nur meine persönliche Meinung.
(P.S. Ich sag immer wieder...Es muss mehr miteinander gesprochen werden!!!)
Natürlich soll die Art und Weise des Turniermodus keine Keile zwischen uns treiben.
Trotzdem möchte ich betonen, dass, seit wir uns auf die Termine für unsere 3 Turniere festgelegt haben, immer für das Doppelturnier die Auslosung und für das 2 - er Turnier die freie Meldung als Modi bekannt waren. Das 2 - er Turnier sollte dabei als Test laufen für ein eventuell im nächsten Jahr kreisoffen ausgeschriebenes Turnier. Ich glaube kaum, das da dann die Mannschaften geloste werden könnten.
Das keine Meldfristen festgesetzt wurde, ist unbestritten ein Problem. Jedoch kann es doch kein Problem sein, am Samstag früh die Manschaften zu vermelden.
Das 2 - er Turnier sollte dabei als Test laufen für ein eventuell im nächsten Jahr kreisoffen ausgeschriebenes Turnier. Ich glaube kaum, das da dann die Mannschaften geloste werden könnten.
Auch das sind wieder Infos, von dem ich das erste mal höre. Aber warum sollte es nicht auch so gehen. (siehe Julian/Susann). Wenn sich immer die gleichen finden, wird man nie erfahren, ob eine andere Paarung vielleicht nicht besser harmoniert. Ist auch wieder nur meine persönliche Meinung. Ich hab da noch nicht so die Erfahrungen in sachen TT
Zitat von EZ
Das keine Meldfristen festgesetzt wurde, ist unbestritten ein Problem. Jedoch kann es doch kein Problem sein, am Samstag früh die Manschaften zu vermelden.
dies sollte sicherlich gehen, aber dann kommt es auch fast einer Auslosung gleich!!! [/size]
Fazit:wir sind noch keinen Schritt weiter, weil keiner weiß wie die Turnierleitung entscheidet. Warten wir den Freitag ab. Vorschlag:Zobler/Zobler ist gesetzt und der Rest wird wie im Doppelturnier gelost. Wobei ich vermute das sich einige dann benachteiligt fühlen, sich schnell noch als Mannshaft finden und auch "melden". Übrig bleiben, wie es die Natur vorsieht, die Alten, Kranken und Schwachen. <---und das ist dann auch kein Spaß mehr, was es doch für alle sein sollte...oder???
Also denke ich, werd ich meinen Vorschlag [size=200]zurückziehen
das mit Zobler/ Zobler gesetzt ist käs´. (entschuldigung) entweder jeder kann sich seinen partner suchen, oder alle werden gelost. ich will doch keine extrawurst; war halt nur enttäuscht, weil ich mich schon so drauf gefreut hatte. ich glaube, dass eigentliche problem ist gar nicht dieses turnier, sondern der umstand, dass wahrscheinlich aus den vorstandssitzungen zu wenig nach draußen dringt. wir hätten dann solche verständigungsprobleme gar nicht..
vielleicht sollten wir am freitag mal alle miteinander reden, wie diese schnittstelle verbessert werden kann.
wollte hier noch erklären, dass ich am montag vielleicht etwas überreagiert habe (bin halt manchmal ein hitzkpopf)
wenn sich also jemand persönlich angegriffen gefühlt hat: ENTSCHULDIGUNG !
ich mache mit, egal mit welchem modus was frank macht, weiß ich noch nicht
Nein, nein, keineswegs. Ich finds auch nicht so toll, dass scheinbar niemand nichts genaues weiß. Aber da ich ohnehin keinen Teamkollegen mehr habe, kann mir der Modus auch egal sein. PaB