einen wunderschönen guten morgen wünsch ich (15:48...irre, aber egal) - Trainingsauftakt 04./05.09.12 - erstes Punktspiel 22.09.12 (zum Glück so spät) - Mannschaftsaufstellung...Fehlanzeige!!!
könnte mal bitte jemand, der es weiß, diese posten, oder warten wir wieder bis TT-Live diese freischaltet.
@Pascal...wenn ich einer der spielenden Mitglieder sein sollte (wovon ich ausgehe, denn ich bin die Nr.2 ), dann möchte ich unbedingt, wirklich und ganz ehrlich, ohne auch nur darüber noch einmal diskutieren zu wollen, ein neues Foto auf der HP. Es ist an der Zeit etwas seriöser wirken zu wollen.
Die wahrscheinlichkeit dass du dich lichtbildtechnisch verbessern kannst scheint mir marginal, liebe Zwei. Dennoch setze ich natürlich noch einen drauf! und spreche wie folgt: kürzlich schrieb georg in diesem forum, dass ich unrecht hätte wenn ich meinte, die mannschaftsaufstellungen in unserem verein oblägen tiefster geheimhaltung. nun, georg irrt. ich bezeichne die vorgehensweise sogar als unkameradschaftlich und undemokratisch. Ich konnte beispielsweise dieser tage nur schlecht dienstliche termine und urlaube für das kommende schuljahr planen, weil zwar die spieltermine feststehen, aber ich nicht weiß ob und wo ich spielen soll/darf. inzwischen stehen die meisten aufstellungen auf der verbandsseite, nicht aber die der 1. KK. (nicht zu reden davon, dass ich natürlich NICHT 2. KK spielen darf..). ist es wirklich solch ein visionärer traum....... dass etwa anfang juli das präsidium auf jeden einzelnen spieler zugeht und sagt: WIR KÖNNTEN UNS VORSTELLEN DASS DU IN DER ... MANNSCHAFT AN NUMMER .... SPIELEN WIRST, WEIL......!!! okay, ich gebe zu, ich bin mit meinem demokratieverständnis meiner zeit um dekaden voraus. aber sagte nicht auch M.L.K.: I HAVE A DREAM, THAT ONE DAY...."
lieber thomas, ich teile natürlich deine bedenken. man weiss nie wer in den altersklassen meldet. da wir selbst ausrichter sind, könnten wir ja mit ner meldung bis zum schluss taktieren, okay?
Recht habt ihr - daß unsere erste Quelle nichts über die kommende Saisson post ist schon etwas blamabel! Vielleicht ist es auch mein Fehler, schließlich bin ja ich der Sportwart!?
Ich nehme mir daher einfach mal das Recht heraus, hier einzugeben, was bei der letzten Vorstandsitzung einstimmig beschlossen wurde:
Hi, ich weiß ja nicht wer diese überaus interessante Aufstellung gemacht hat, aber vllt. kann mir ja jemand folgende Punkte erklären.
1. Warum wurden die Wünsche der Spieler nicht berücksichtigt? 2. Kann ich mich erinnern, dass wir die Mannschaftsaufstellung nur nach LPZ machen dürfen. Aber das scheint wohl damals eine Falschaussage gewesen zu sein, da wir ja schließlich nach unserem Wunschteam befragt wurden. 3. Wie kann es sein, dass eine komplette Herrenmannschaft als Ersatz in der 2.!!!! Mannschaft gesetzt wird aber stattdessen eine Schüler!!!Mannschaft in der 2. Kreisklasse spielen darf?
Ich gehe kurz auf die Punkte ein.
Wie man hier im Forum lesen kann, hat Jürgen geäußert gerne in der 2. Kreisklasse spielen zu wollen. Ronny und ich wollten ebenfalls wieder zusammen spielen (vor allem da unser Doppel letzte Saison so gut lief).
Tja die LPZ Geschichte ist wohl für sich sprechend oder?
Und jetzt zum für mich interessantesten Punkt. Wie kann es sein, dass wir vier Ersatzleute in der Zweiten Mannschaft haben? Selbst wenn Kerstin und Stiev nicht so oft können, was ist mit Ben und Flo? Sollen die etwa Versauern? Wäre es nicht sinnvoller gewesen da eine Dritte Mannschaft zu stellen und die Schüler als Ersatz hochzuholen?
Mir geht es hier nicht mal unbedingt darum, dass ich Ersatzmann bin, sondern eher darum, dass kein bisschen auf die Meinung der Spieler, also die die den Quatsch eine volle Saison ertragen müssen, eingegangen wird. Spielerschwund vorprogrammiert.
Mir hat es bisher immer Spaß gemacht, ich hab auch mit keinem unserer Spieler ein Problem... Ich hab mich immer mit dem Verein verbunden gefühlt, allerdings ist es für mich wie ein Messerstich ins Herz wenn hier unsere Meinung so scheiß egal ist.
Ich hoffe es kommt hier eine Stellungnahme zu der Aufstellung. Es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, allerdings glaube ich, dass hier etwas grundlegend falsch läuft!
Hallo Jungs, ich möchte kurz eine persönliche Erklärung zur Aufstellung abgeben.
Ich habe dafür plädiert, 2 feste Stammmannschaften zu haben. 1. Mannschaft: Nr. 1 - 4 2. Mannschaft: Nr. 7 - 10
Steve und ich stehen nur auf 5 und 6, da wir weiter hinten einen Sperrvermerk bekommen würden und nicht in der 1. Mannschaft - wenn nötig - aushelfen könnten. Für 3 Mannschaften waren es für mich nicht genug Spieler. Jürgen haben wir auf seinen Wunsch hin so weit hinten wie möglich aufgestellt. Steve weiß von diesem Plan - nur Ersatzspieler zu sein - auch noch nichts. Wahrscheinlich wird er damit auch nicht einverstanden sein. Doch von vornherein zu wissen, dass jedesmal eine Mannschaft auseinander gerissen werden muss, wenn Steve oder ich nicht können, finde ich einfach doof. Deshalb habe ich für diese Aufstellung gestimmt. Wer wann für wen eingesetzt wird oder nicht, liegt allein in der Hand der Mannschaftsleiter. Die können sich ja mit ihren Leuten abstimmen.
Ich bin unbedingt dafür, dass vor solchen Entscheidungen eine offene Mitgliederversammlung einberufen wird. Es ist nämlich viel einfacher hinterher über solche Entscheidungen zu schimpfen als sie selbst festlegen zu müssen. Wir haben es uns mit dieser Entscheidung auch nicht leicht gemacht, unsere Freizeit geopfert und es doch nicht jedem recht machen können.
Vielen Dank für dein Statement. Genau darum geht es mir ja... Wir wurden ja bereits nach unseren Meinungen befragt und das schon vor Monaten... Auch hätten wir gerne eine Mitgliederversammlung veranstalten können, bei solch wichtigen Dingen wären sicherlich auch viele Spieler gekommen.
Was wir denn jetzt aus Ben und Flo?
Ich hoffe die beiden kommen auch zu ihrer Spielpraxis ;/
Tja, was soll man hier nur schreiben - mal kurz überlegen.
Ich stehe voll hinter Kerstins Meinung, verstehe aber ebenso ander Gedankengänge, die hier eingebracht werden. Reden im Vorfeld kann man mit Sicherheit mit jedem Einzelenen, recht machen kann man es dagegen nicht jedem! Kerstins Erklärung ist ebenso verständlich formuliert wie Patricks bedenken. Flo und Ben werden ihre Einsätze bekommen, wie jeder andere auch!
Trotz allem Wehklagen über die nun feststehenden Aufstellungen hoffe ich sehr, daß der ASZ in seinen Beständen fortwährt!!!
okay... ich jedoch versteh´s nicht. wie können sich die 5 und 6 "nur als ersatzspieler" verstehen und die 2. mannschaft beginnt angeblich erst mit der 7!?? wie gesagt verstehe ich es nicht und wenn es wörtlich so gemeint wäre akzeptiere ich es auch nicht, d.h. ich selbst würde nicht spielen wollen, wenn die 5 und/oder 6 terminlich frei wären selbst anzutreten. bißchen ordnung muß schon sein..
ich werde höchstwahrscheinlich morgen eine Trainingseinheit absolvieren. Dann können wir gern darüber philosophieren. Wobei ich aber diesbezüglich auch nicht der richtige Ansprechpartner bin, da ich es nur teilweise verstehe/akzeptiere.Auch geschuldet meiner Unwissenheit des Regelwerks kennend.
Hallo Jungs, ich persönlich verstehe mich nur als Ersatzspieler. Auch wenn ich terminlich frei bin, werde ich nur wenn nötig zum Einsatz kommen. Wenn ich Zeit habe, komm ich Euch aber anfeuern.