seit gestern habe ich die Gewissheit, daß ich an meinem lädierten Knie operiert werden muß. Die OP wrd allerdings schon morgen stattfinden - und sie wird ein verhältnismäßig kleiner Eingriff sein, sodaß ich zum Rückrundenauftakt hoffentlich kein Ausfall bin!
Wenn keine Komplikationen auftreten, werde ich vor Heiligabend wieder zu Hause sein. Nach Aussage des Chirurgen sollte das Knie auch wieder recht schnell belastbar sein, sodaß ich am 07.01.2012 wohl problemlos mitwirken kann!
An dieser Stelle wünsche ich allen ein gesegnetes und besinnliches, Frohes Fest und einen herrlichen Rutsch ins Jahr 2012!
das zu hören, ist nicht so erfreulich, aber ich wünsche dir eine problemlose Operation und ebenso zügige Genesung. Schönes Weihnachtsfest, Zeit und Besinnung für euch und eure Familien sowie eine sichere Fahrt bei den winterlichen Bedingungen.
OMG...hier suchen wohl immer mehr Leute nen Grund meine unheimliche Serie zu stoppen. Training schwänzen...Arbeit...Flucht auf nen anderen Kontinent und jetzt sowas "billiges". Das ist verdammt nochmal nicht fair.
So, jetzt mal Spaß beiseite...
Jan, du bist so ein Schisser. Du weißt ich hätte auf Arbeit noch Cuttermesser. Und zittern tu ich auch nur noch ganz wenig. Stattdessen dieses untertauchen auf so jämmerlich Art und Weiße. Aber du kannst dich vor mir nicht verstecken. Denn "ich weiß wo dein Haus wohnt".
nee, voll im ernst jetzt...
das ist so eine...eine...eine Scheiße aber auch. Mir ist auch schon mal der Fingernagel eingerissen. Aber hab ich rumgejammert??? Sind meine Eier weich geworden??? Neee...wie ein echter Kerl hab ich mich benommen und die Zähne zusammengebissen. Hammerhart weitergemacht. Und das solange bis fast das Blut kam. Und was machst du??? Lässt dich von kurzbekittelten Schwestern verwöhnen. (ich merke gerade wie mein Knie beginnt zu schmerzen...aua )
Mein Freund...ich wünsch dir auf diesem Wege gute und schnelle Genesung. Denn nur ein gesunder Jan ist ein ...guter???schneller???naja gesunder Jan Und wenn wir uns nicht mehr hören sollte...was ich nicht glaube...unheimlich schöne Feiertage!!!
Für alle, die schon bibbern - mit der Rückkehr an den Tisch, kann`s noch ne weile dauern.
Werde sobald wie möglich wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, den Trainingsrückstand schnellstmöglich aufholen, um an alter Leistungsstärke anknüpfen zu können!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten direkten Vergleich, um meine Leistungsstärke wieder neu zu justieren! Hoffe nur, daß meine Stellschraube bis dahin nicht eingerostet ist!!!
na ich weiss nicht... jetzt, da ich auf grund meiner überragenden ergebnisse verdientermaßen in der setzliste auf 3 aufgestiegen bin, werde ich meine potentiellen gegner wohl mit noch mehr bedacht auswählen müssen und können!