wie es vielleicht schon durchgedrungen ist, werde ich nicht mehr Tischtennis spielen können. Ich wollte hier nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass es mir sehr leid tut. Ich habe über 25 Jahre Tischtennis gespielt, aber der Zustand meiner "Gliedmaßen" lässt es einfach nicht mehr zu. Ich habe die letzten Jahre immer wieder versucht, Anschluss zu finden, in der Hoffnung, dass ich das schon irgendwie packe. Aber schon die letzten Versuche Ende vorigen Jahres hatten zur Folge, dass meine Probleme immer wieder auftraten. Ich habe einfach keinen Bock mehr, mich alle Jahre wieder operieren zu lassen, zumal da bald nichts mehr zum operieren da ist (Knie). Neben diesen Punkten hat mich aber auch eines aus der Bahn geworfen, und ich habe immer noch sehr damit zu tun: Das überraschende und zu schnelle Ableben meines Paps. Ich weiß, dass er nicht immer leicht zu nehmen war, aber er hat für diesen Sport gelebt. Wir haben über Jahre gemeinsam dieses Hobby betrieben, und nach wie vor ist es so, dass ich mit seinem Fehlen nicht klar komme. Es ist nicht mehr das Leben, wie es mal war. Der Tischtennissport war es, der uns zu echten Kumpels machte, der dafür sorgte, dass wir kein Vater - Sohn - Verhältnis, sondern ein echtes Kumpelverhältnis hatten. Natürlich hat da auch Julian eine ganz starke Rolle gespielt. Ich hoffe, dass Ihr uns in guter Erinnerung behaltet, und ich wünsche Euch für Eure sportlichen Aktivitäten alles Gute. Sicher werde ich auch mal bei dem einen oder anderen Spiel vorbei schauen.
Die Zeit beim ASZ war sportlich die schönste Zeit meines sportlichen Lebens!!!
Hey Enrico, leider haben wir ja nicht soooo viel miteinander zu tun gehabt, dennoch möchte ich dir alles Gute wünschen. Bring Ruhe in dein Knie und beehre uns ab und an mit deiner Anwesenheit! Bis bald lg Patrick
...und auch von mir einen Dank für all deine Tipps und Tricks die du uns gegeben hast um sportlich hier weiterzukommen. Ich muss sagen, das es für mich hilfreich und weiterbringend war. Es tut mir leid, das alles so gekommen ist wie es jetzt ist. Ich hoffe du kannst alle Dinge für dich verarbeiten. Schön ist es wenn wir dich ab und an mal zu Gesicht bekommen.