Aufgrund ganz widriger Umstände wurde dieses Spiel "leider" verloren. Schlechtes Licht, blauer Boden, grüne Tische, runde Bälle...um nur einiges zu nennen. Wie immer war mehr drin, aber die weiter vorn beschriebenen Umstände ließen leider nicht die geballte Macht unserer begnateten Körper über unsere Gegner hereinbrechen. Stattdessen wurde sich mit schlecht geklebten Belägen, Bewegungsarmut, diskutierende alte Männer und Rücken, und zu schnell spielende Gegner geplagt. Aber die Planungen sehen für die kommenden Spiele anders aus. Aggressives auftreten unter Androhungen von Gewalt sollen all die kommenden Gegner demoralisieren und vor Angst erzittern lassen!!! So der Plan Ich weiß nur noch nicht so recht, wer von uns drohen soll. Aber in der "dritten" ist bestimmt Potential.
Dies war die kurze Zusammenfassung des ersten Spieltages. Vielleicht, nach Sichtung von Geheimmaterial, welches unter Lebensgefahr und aller Einhaltung geheimdienstlicher Praktiken gemacht wurden, ist auch eine visuelle Einsicht möglich.
Vllt. sollte ich demnächst meine Brille wieder aufsetzen ... Dann schüchtere ich zwar die Gegner nicht ein, aber bring sie vllt. so sehr zum Lachen, dass sie keinen Ball mehr treffen... Nen Versuch isses ja wert