Hey, hab auch ein paar Bilder gemacht ... die lade ich im laufe des Tages hoch. Hier die ersten Youtube Videos.... Der Upload vom größten läuft noch. Ihr könnt die Videos mit 720p betrachten
ihr seit alle so wortgewandt. Es ist schon unheimlich wie ihr die 26 Buchstaben zu Worte formt um daraus sinnvolle Sätze zu bilden. Ihr macht mir regelrecht Angst
Ahhhh....wir ham´nen kleines ...äähhm ...großes Klugscheißerle in unseren Reihen. Aber wenigstens konnte ich animieren und ich hab auch wieder was gelernt. Nur ob ich das jemals verstehen werde...wer weiß das schon. Aber trotzdem sei dir mein Dank gewiss. Um das beizubehalten werd ich mein ganzes streben nach guter Rechtschreibung über Bord werfen. Und ich fange jezt glaich tamid an. Jezt kannst du all meine Gommendare berischdigen. Wenn du tiespezüklisch Hilfe brauchst...ich kenn da ne gombedente Fachgraft. Ich sache nur Jodd Jodd Jodd!!! [/size] [size=50]Arsch
da sagst du was...! patrick war nur um bruchstücke schneller als ich... aber das schwerste wort hattest du immerhin richtig. bleibt für mich nur noch der verweis auf http://www.worteworten.de Denn: der dativ ist dem genitiv sein feind