die Leistungsfähigkeit der "ERSTEN" zeigt die aktuelle Tabelle !!! Meiner Meinung nach ist nur durch eine sofortige personelle Verstärkung (wie auch immer) eine Verbesserung der Mannschaftsleistung zu erreichen.Anderenfalls wird es mit der "ERSTEN" weiter Berg ab gehen !!!
Kopf hoch - es kann nicht viel schlimmer kommen! Einfach von Spiel zu Spiel denken, alles geben und hoffen!
Wir sollten uns eventuell alle mal zusammensetzen und nach Lösungen suchen. Dabei sollte jeder Einzelne tacheles reden und seine Zukunftsplanung, oder -vorstellung darlegen. Auch im Falle des Abstieges, geht`s doch hoffentlich irgendwie weiter!?!
Wir müssen jetzt die Halbserie erst mal durchspielen und bis Jahresende eine Lösung für die 2.Halbserie finden.Zusammensetzen und miteinander reden ist wohl die beste Lösung .
Ist aller Vernunft nach wohl das Beste. Nur sollten wir mit einer Zusammenkunft nicht zu lange warten, denn zwischen Vor- und Rückrunde haben wir nur einen guten Monat Zeit! Desweiteren denke ich, daß alle spielberechtigten Mitglieder dabei sein sollten, denn eine Veränderung von oben, rüttelt bekanntlich an allen Mannschaftsaufstellungen!
Vielleicht ist im Vorfeld eines Trainingfreitags der beste Zeitpunkt, da dort zu erwarten ist, daß ein Großteil, oder gar alle daran teilnehmen könnten!?
Ich würde mal spontan den Freitag in 8 Tagen, den 12.11.2010 - 19.30 Uhr vorschlagen!? Eine Lösung des Problems sollte schnellstmöglich her!
Den 12.11.2010 finde ich gut, allerdings wäre 19:00 Uhr besser, weil mehr Zeit. Aber prinzipiell halte ich eine Zusammenkunft vorm Trainingslager für unausweichlich.