Mach jetzt mal ein neues Thema auf, da dies wohl nötig sein wird.
Ich werde ab der neuen Saison nicht mehr als Spieler zur Verfügung stehen. Auf Grund der bei meiner heutigen 5. OP am rechten Knie getroffenen Diagnose wäre eine Fortsetzung des aktiven TT-Sportes nicht zu verantworten. Der Schritt zum Ex-Spieler fällt mir echt schwer, aber es geht nicht mehr. Ich hoffe, dass mein Ausfall nciht all zu große Löcher reißt, bleibe weiterhin Mitglied.
tut mir leid, das zu hören. Dass dieser Entschluss einmal kommt, war wahrscheinlich zu erwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Ende unendlich schwer fällt. Für die OP wünsch ich schon erstmal gutes Gelingen und die optimalen Heilerfolge.
Ja von mir auch eine gute Besserung. Schade, dass wir uns nicht kennen lernen konnten (hab erst vor paar Wochen, nach einer 14 jährigen Pause, wieder angefangen). Bis bald
danke pascal!!! herr richter: wir werden uns trotzdem kennenlernen. viefleicht warst du ja der "frühe Vogel" vom Freitag, der pünktlich zum kindertraining da war? ich habe mit den 2 kleinen girls trainiert.
Danke erst mal für eure genesungswünsche. ich komme schon wieder auf die beine, aber halt ohne tt. bin trotz allem weiter dabei, werde versuchen, meine kleine, so sie denn den selben ehrgeiz zeigt wie damals julian, zu einer guten spielerin im nachwuchsbereich zu machen. talent hat sie, nur bisher nicht den trainingseifer. ist aber auch erst 7.
so, nu köppe hoch, der sommer kommt, und neben dem tt gibts noch andere schöne dinge. (neuerdings auch bei mir wieder)