So, nu is es geschafft... Ich wollte an dieser Stelle mal allen danken, die heute da waren... ganz besonders Steve, hast toll gegrillt... War heute eine schöner Tag, unabhängig von meinem " GRANDIOSEN 3. PLATZ" ... Eines hat mir aber nich so gefallen, kein Mann der "Loserfinalrunde" war in der Lage, unserem Schneckchen Sophie mal einen Satz zukommen zu lassen. Leute, wenn ich da gespielt hätte ...
Hat doch mit schenken nichts zu tun, sondern mit sportlicher Fairnes (richtig geschrieben???), es gibt ja eigentlich auch kein 11:0 Satzergebnis!!! Und außerdem wäre ich natürlich Gentlemen gewesen (vor allem bei Dir!), aber das müssen unsere jungen Hüpfer noch lernen.
...das hat wohl was mit Schenken zu tun... (FairnesS übrigens mit Doppel-S) ... denn hätten meine Gegner nicht fair gespielt, hätte ich wahrscheinlich nicht mal einen einzigen Punkt geholt...
Zitat von EZach jetzt kapier ichs: du hast nicht etwa gegen den NEULING verloren???
Meine große Klappe ist dafür bekannt, daß ich sie einsetze, wenn sich nur die kleinste Möglichkeit dafür bietet! - deshalb halte ich sie hier mal - !!!
sollte nicht böse gemeint sein; ist halt nur verwunderlich, dass alf dann doch noch das finale erreicht hat. und zur wiedergutmachung ein lob von mir: die "neuen" haben ja diese saison bewiesen, dass neu nicht zwingend erfolglos bedeutet. hoffe, dass mich jetzt wieder alle lieb haben !!!!!!!!!