entschuldige das ich dich jetzt persönlich Ansprechen muss, aber meine Neugierde frisst mich bald auf. Ich muss nur wissen, ob du die Mitgliedzahl hier im Forum künstlich nach oben jagen willst (was gut aussieht), ob du Forenaccounts sammelst (was ein nettes Hobby ist), oder ob es dir derzeit unmöglich ist dir Deine Login-Daten (Accountname + Passwort) zu merken. In dem Fall werden wir uns natürlich Abteilungsintern beraten wie wir Dich aus dieser Misere wieder herausbekommen. Denn wir wollen ja alle, dass du dich noch lange an unsere Namen erinnerst. So und jetzt gestatte mir noch mich über den Hintergrund des Inhalts köstlich zu amüsieren. (hihihihihihihihihihihihihihhiihihih hihihihihihihihihihihihi)[/size] [size=150]DANKE
nun ich weiß nicht wer du bist witziger fremder casuga aber sicher kannst du mir wichtige hinweise für meine weitere lebensführung geben.. auch weiß ich nicht was ein "hintergund des inhalts" ist, aber offenkundig etwas sehr spaßiges. nein ich besuche keine freunde-foren weil ich mir selbt genüge, naja okay mein mentor und sinngeber manfred ausgenommen.. und ja genau deswegen vergesse ich meine zugangsdaten in der regel gleich nach ihrer eingabe. bist DU jetzt mein brieffreund, weiser casuga?
verdammt, wer ist jetzt schon wieder casuga??? Aber wenn du mich meinst...ich bin weder weise noch kann ich dir in deiner Lebensführung weiterhelfen, aber ich wäre gern Dein Brieffreund. Ich dachte ganz ehrlich das mein Text leicht verständlich ist. Aber wieder einmal steh ich vor diesem unsagbaren Rätsel der leicht verständlichen Wortwahl. Aber auch das wird mir früher oder später gelingen. Da in ich voller Zuversicht. Ich bin gern bereit mich mit dir vón Angesicht zu Angesicht am Freitag zu unterhalten...sofern es Dir genehm ist.
herzlichste Grüße Dein neuer Brieffreund Casuga aka Cusugia...oder umgedreht
Hallo Cusugia ich muss mich da jetzt mal mit reinhängen sry aber ich habe das gleiche proböem wie Jürgen ich vergesse andauernd mein Passwort würd mich freuen wenn du mir da irgendwie helfen kannst du kannst mir mein passwort ja mal per sms schreiebn wär echt geil.
Ha Ha Ha sehr glaubst das ist jetzt witzig hä du witzbold? Ach übrigens du kleiner r,t,z,o,r,e ( brings in die richtige Reihenfolge dann weist du was du bist )
Huhu, ihr seid ja wirklich lustig. Habe mich köstlich darüber amüsiert. Mein lieber Jürgen, ich möchte auch dein Brieffreund sein. Brauche ja eine Alternative zum persönlichen Telafongespräch mit deiner Frau. An die anderen Witzbolde: macht weiter so! Habe herzlich darüber gelacht.
juhu, ich darf weiter witzig sein. Siehst du, Du einer, da ist nichts verwerfliches daran. @Alf dat Jürgen sucht noch nach passenden Worten, oder er hat es schon aufgegeben uns das geschriebene Wort nahe zu bringen. Ich glaube er möchte doch nicht mein Brieffreund sein Aber vielleicht hast du jetzt mehr glück. @jjj ich bin traurig