Es ist schade, dass die Jugendmannschaft in Langenbach nur zu dritt angetreten ist. Trotz dieser Schwächung kann ich nicht nachvollziehen, wie dort ein Unentschieden zu Stande kommen kann. Gegen Jenny Beck 2 Spiele zu verlieren, ist eigentlich unmöglich. Ich hoffe, dass sich unsere Jugend-Truppe erholt. Ich vergleiche halt mit der Vorjahresmannschaft (Max, Julian , Marcel usw...). Natürlich war diese Mannschaft durch die Bank stärker besetzt (vor allem durch Julian und Max), aber ich sehe einfach nur die Gefahr, dass unser Nachwuchs im Mittelmaß versinkt.... Ich wünsche unerer Jugend, dass sie die restliche Saison ordentlich durchspielt und unter den ersten 2 einläuft...
dito...nur solltest Du alten Zeiten nicht nachtrauern. Julian und Max würden deligiert und Marcel, naja, anderes Thema. Also sollte in naher Zukunft die Jugendarbeit intensiviert werden. Wie auch immer das aussehen möge. Aber ich bin da voller Zuversich das die Jugend ihre Saison mit Bravour abschließt.
So habe ich das auch gemeint. Eigentlich haben wir mit Ben und den 2 Seyfert-Brüdern im derzeitigen Jugend-Massstab gute Leute. Die Nr. 4 ist noch in der Lernphase. Ich wollte nur ausdrücken, dass ein Antreten zu Dritt (bei genügend Schülern als Ersatz) natürlich unglücklich ist. Folge dessen sind dann auch solche Niederlagen gegen Gegner, die auch für die jetzige Jugendgeneration kein Problem darstellen dürften. Die Vorjahresmannschaft möchte ich auch nicht als Vorbild o.ä darstellen. Ich wollte nur meine Bedenken Kund tun, dass die Jungs sich durch solche Rückschläge vielleicht hängen lassen.